In diesem Beitrag blicken wir auf unseren Besuch bei Wächtershäuser zurück und zeigen, wie man einen Service mit einfachen Mitteln in Szene setzen kann. Mehr Informationen über das Format "Visionsbüro vor Ort" finden Sie hier.
Produkt: Hochwertiges Laufrad
Zielgruppe und Motivation:
Menschen, mit Kindern zwischen 1-2 Jahren, die in Frankfurt wohnen und die Kinder ans Fahrrad fahren heranführen möchten, denen Design wichtig ist und die über ein höheres Einkommen verfügen
Nutzen des Produkt:
Förderung von Gleichgewichtssinn und Motorik, mehr Bewegungsfreiheit und -radius fürs Kind, dadurch auch mehr Bewegungsradius für die Eltern
Anmerkungen:
Mit dem Laufrad haben viele Kinder 1-2 Jahre Spaß. Danach wird es Zeit für ein Fahrrad mit Pedalen. Hochwertige Räder verlieren weniger an Wert und so könnte man über das Ladengeschäft eine Gebraucht-Rad-Börse anbieten.
Die Räder sind darüber hinaus nur eine Möglichkeit einen Ausflug entspannter zu gestalten. Kinder auf einem Ausflug zu beschäftigen, kann eine Herausforderung sein. Hier gibt es mit Sicherheit weitere Produkte, die denselben Nutzen haben und sich kombinieren ließen.