27.06.2023

Visionsbüro vor Ort bei Spielzeux.de

Sichtbarkeit & Marketing
Spielzeuge sind oft mehr als nur ein Zeitvertreib für die Jüngsten. In vielen Produkten steckt mehr drin - auch in diesem Laufrad.

In diesem Beitrag blicken wir auf unseren Besuch bei Wächtershäuser zurück und zeigen, wie man einen Service mit einfachen Mitteln in Szene setzen kann. Mehr Informationen über das Format "Visionsbüro vor Ort" finden Sie hier.

Der Plan

Produkt: Hochwertiges Laufrad

Zielgruppe und Motivation:
Menschen, mit Kindern zwischen 1-2 Jahren, die in Frankfurt wohnen und die Kinder ans Fahrrad fahren heranführen möchten, denen Design wichtig ist und die über ein höheres Einkommen verfügen

Nutzen des Produkt:
Förderung von Gleichgewichtssinn und Motorik, mehr Bewegungsfreiheit und -radius fürs Kind, dadurch auch mehr Bewegungsradius für die Eltern

Anmerkungen:
Mit dem Laufrad haben viele Kinder 1-2 Jahre Spaß. Danach wird es Zeit für ein Fahrrad mit Pedalen. Hochwertige Räder verlieren weniger an Wert und so könnte man über das Ladengeschäft eine Gebraucht-Rad-Börse anbieten.

Die Räder sind darüber hinaus nur eine Möglichkeit einen Ausflug entspannter zu gestalten. Kinder auf einem Ausflug zu beschäftigen, kann eine Herausforderung sein. Hier gibt es mit Sicherheit weitere Produkte, die denselben Nutzen haben und sich kombinieren ließen.

Das Ergebnis

Weiterlesen im Wissenshub
Ähnliche Veranstaltungen
Weiterlesen in Nachrichten
Daten­schutz­ein­stel­lun­gen

Diese Webseite nutzt externe Medien, wie z.B. Karten, Videos, Podcasts Buchhungsformulare und Social Media Posts, sowie externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.
Eine Übersicht zu den Cookies, Analysewerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzhinweisen.

Welche Cookies bzw. Erweiterungen möchten Sie erlauben?