24.05.2023

Visionsbüro vor Ort bei Wächtershäuser

Sichtbarkeit & Marketing
Bei Wächtershäuser in der Töngesgasse gibt es Kurzwaren für jeden Geschmack. Doch auch in einer anderen Sache können sie dort weiterhelfen: Bei einem kaputten Reißverschluss. Diesen Service haben wir gemeinsam in Szene gesetzt.

In diesem Beitrag blicken wir auf unseren Besuch bei Wächtershäuser zurück und zeigen, wie man einen Service mit einfachen Mitteln in Szene setzen kann. Mehr Informationen über das Format "Visionsbüro vor Ort" finden Sie hier.

Der Plan

Service: Reißverschluss-Reparatur

Zielgruppe und Motivation:
Menschen, ab Anfang 20, denen Kleidung wichtig ist, denen Nachhaltigkeit wichtig ist, die gerne weiterhin Freude an einem Lieblingsstück hätten, an dem jedoch der Reißverschluss kaputt ist.

Nutzen der Dienstleistung:
Ich kann mein Lieblingsstück weiterhin tragen und spare mir den Ärger und das Geld einer sinnlosen Reparatur bei der Schneiderei, ganz zu schweigen davon, dass ich mir keine neue Jacke kaufen muss.

Anmerkungen:
In dem wir das Lieblingsstück adressieren können wir zu ein und derselben Dienstleistung immer wieder neue Videos erstellen. Reißverschlüsse gibt es schließlich nicht nur an Jacken, sondern auch an Taschen, Rucksäcken oder sogar Cabrios.

Das Ergebnis

Weiterlesen im Wissenshub
Ähnliche Veranstaltungen
Weiterlesen in Nachrichten
Daten­schutz­ein­stel­lun­gen

Diese Webseite nutzt externe Medien, wie z.B. Karten, Videos, Podcasts Buchhungsformulare und Social Media Posts, sowie externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.
Eine Übersicht zu den Cookies, Analysewerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzhinweisen.

Welche Cookies bzw. Erweiterungen möchten Sie erlauben?