In diesem Beitrag blicken wir auf unseren Besuch bei Wächtershäuser zurück und zeigen, wie man einen Service mit einfachen Mitteln in Szene setzen kann. Mehr Informationen über das Format "Visionsbüro vor Ort" finden Sie hier.
Service: Reißverschluss-Reparatur
Zielgruppe und Motivation:
Menschen, ab Anfang 20, denen Kleidung wichtig ist, denen Nachhaltigkeit wichtig ist, die gerne weiterhin Freude an einem Lieblingsstück hätten, an dem jedoch der Reißverschluss kaputt ist.
Nutzen der Dienstleistung:
Ich kann mein Lieblingsstück weiterhin tragen und spare mir den Ärger und das Geld einer sinnlosen Reparatur bei der Schneiderei, ganz zu schweigen davon, dass ich mir keine neue Jacke kaufen muss.
Anmerkungen:
In dem wir das Lieblingsstück adressieren können wir zu ein und derselben Dienstleistung immer wieder neue Videos erstellen. Reißverschlüsse gibt es schließlich nicht nur an Jacken, sondern auch an Taschen, Rucksäcken oder sogar Cabrios.